Donnerstag, 26. Juni 2008

VivaLiga - VivaItalia '08 - Aufbau mit Überraschungen

Selten genug wenn man mit italienisch angehauchten Menschen zu tun hat erlebt man die Schnelligkeit, mit der die LIGA Lindengut-Garage den Event "VivaLiga - VivaItalia '08" umsetzt. Obwohl der Aufbau erst am Freitag starten sollte ist am Donnerstag Abend der Grossteil der Massnahmen schon umgesetzt.



Alle Sangyoung und Mercedes wurden aus dem Showroom gebracht, Drittaussteller aus dem Design-, Möbel- und Modebereich haben ansprechende Showecken kreiert und aufgebaut. Ein Team mit grossem Knwo-how im Oldie-BBereich hat Scheunenfunde, Lambrettas und Vespas mit Topolino und anderen Oldtimern kombiniert und neue Autos rund herum drapiert, dass es eine Freude ist.


Wie die Fotos zeigen sind wir noch nicht fertig, es gibt noch viel zu tun. Vor allem für den Sonntag denn dann muss auch die Anfahrt und die Zufahrt signalisiert sein. Umfangreiche Massnahmen sind nötig damit die Leute Ihren Parkplatz finden und sich auf dem Gelände nicht verlaufen. Immerhin ist es nicht ganz einfach, sich zurecht zu finden, wenn man die ganze Zeit von schönen Autos und schönen Menschen (weiblichen und männlichen) geblendet wird.


Für fast alles haben wir gesorgt und sogar das schöne Wetter haben wir organisiert
;-)!


Spannend wird nun sein, wieviele Personen nun wirklich Zeit haben, bei uns vorbei zu kommen. Es lohnt sich auch ein Kurzbesuch, diese Show müssen Sie gesehen haben!

Keine Kommentare: