Sonntag, 22. Juni 2008

Early-Bird-Tickets für VivaLiga - VivaItalia '08 versendet

Heute Abend habe ich die Tickets, Eintrittsquittungen, Startnummern und die Early-Bird-Parkierscheine zum grossen Italo-Treffen vom kommenden Sonntag den 29. Juni 2008 in wil versendet. Die Early-Bird-Parkierscheine müssten also eigentlich alle noch eintreffen. Insgesamt wurden 85 Tickets vorab reserviert und bezahlt und diese Zahl kann sich sehen lassen.

Bis heute Abend wurden insgesamt 160 Fahrzeuge angemeldet, das dürften deshalb rund 500 bis 600 Fahrzeuge sein, die kommenden Sonntag in Wil einfahren. Bis am kommenden Freitag Mittag kann man sich auf unserer Plattform noch anmelden, danach wird die elektronische Anmeldung geschlossen. Wer sich vorab anmeldet zahlt 10.- Franken Eintritt, wer sich erst am Sonntag Morgen für Wil entscheidet und die Veranstaltung von uns besucht, zahlt an der Tageskasse 15.- Franken.

Langsam lässt sich auch sagen, dass die Veranstaltung mehr bietet als versprochen und die Pokale für die Prämierungen, die Autos für die Ausstellung sowie die Oldtimer sind fast alle schon eingetroffen. Natürlich bleibt noch viel zu tun und wer up to date sein weil, schaut täglich bei uns rein.

Anmelden hier: http://www.alfa-news.ch/wil

Keine Kommentare: