Freitag, 27. Juni 2008

Grosse Premiere in Wil - Alfa Romeo MiTo und Lancia Delta

Zum heute startenden VivaLiga - VivaItalia Fest 2008 mit dem Italo-Treffen vom Sonntag hat Alfa Romeo zusammen mit Lancia der Community rund um die Garage LIGA Lindengut-Garage und AlfaNews ein riesiges Geschenk gemacht!



In Wil feiern heute der Lancia Delta und auch der Alfa Romeo MiTo Welt-Premiere vor Publikum. Weder in der Schweiz noch sonst in Europa gab es ausserhalb von Italien je einen Auftritt des Alfa Romeo MiTo. Auch der Lancia Delta wurde bislang in der Schweiz erst am Genfer Automobil-Salon ausgestellt. Der exclusive Auftritt in Wil am VivaLiga-Anlass ist denn auch mehr als nur eine einfache Premiere, es ist eine Annäherung an die Fans der italienischen Marken.



Speziell der Auftritt des MiTo ist eine spezielle Ehre für die Ostschweiz, denn dieser wurde bislang nur den internationalen Medien in Italien vorgestellt. Begleitet wird der MiTo vom grossen Bruder 8C Competizione und auch der mit V8-Motor bestückte Supersportwagen von Alfa Romeo ist sehr selten, denn es wurden nur 500 Stk. davon in limierter Anzahl gebaut.



Mehr zum Treffen und dem Anlass permanent auf dieser Seite und wer Lust auf Community und Italianata verspürt, muss unbedingt in Wil dabei sein. Seltene Oldtimer und italienische Möbel und Design wechseln sich ab mit Neuheiten der Marken Abarth, Fiat, Lancia und Alfa Romeo. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit italienischen Spezialitäten und italienischer Musik runden den Anlass ab.

Mehr Fotos vom MiTo in Wil: http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/VivaLigaVivaItalia081

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist ja für einmal eine geile Sache. Mito ich komme!