In genau 10 Tagen ist das grosse diesjährige AlfaNews Italo-Treffen in Wil und langsam wird das Team der LIGA in Wil und auch AlfaNews-Redaktor Didi Klement nervös. Die dringendsten Fragen zum Italo-Treffen am Sonntag den 29. Juni 2008 sind geklärt, nun ist noch offen, was das Wetter macht und wieviele Italien-Fans wirklich nach Wil pilgern, um unser Treffen zu besuchen. Das Wetter macht an diesen Treffen immer die Hauptsache aus, bei schönem Wetter sind 2x so viele Gäste da wie bei schlechtem Wetter.
Dieses Jahr ist das Wetter nicht so wichtig, denn wir haben den wichtigsten Bereich mit der Begegnungszone überdacht. Die Parkplätze für die Treff-Teilnehmer sind zwar nicht überdacht aber zumindest auf Teer und Kiesareal, keine Wiesen. Natürlich sind heftige Regenschauer unangenehm aber das Treffen wird sicher Spitzenklasse.
Dafür sorgt das Team der LIGA in Wil und die Erfahrung aus den vergangenen Jahren.
Die Liste der Anmeldungen ist eindrücklich, komplett ist diese aber noch nicht. Eine umfangreiche Werbeaktion in Richtung Händler ist gerade angelaufen, damit diese ihre wichtigsten Kunden informieren und zum Beispiel gemeinsame Konvois bilden und das Italo-Treffen gemeinsam besuchen. Das Ziel sind 600 Autos als Treff-Teilnehmer und im Minimum 2000 Personen die den Anlass besuchen.
Die Anmeldung zum Treffen hilft uns bei der Planung:
http://www.alfa-news.ch/wil
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen