Freitag, 20. Juni 2008

Formel 1 in Frankreich - Ferrari oder BMW ?

Dieses Wochenende weilt der Formel 1 - Tross in Magny Cours in Frankreich. Dort könnte BMW versucht sein, die Spitzenplätze des letzten Rennens zu verteidigen, Kubica und Heidfeld wären für Überraschungen gut.

Auf den ersten Blick sieht die Ausgangslage für einen weiteren BMW-Erfolg ganz gut aus, vor allem die Motivation ist hoch. McLaren Fahrer Hamilton wurde auch nach hinten versetzt und müsste für BMW leichter zu bewältigen sein, Ferrari wiederum hat dieses Jahr Schwächen auf den schnellen Strecken gezeigt.

Unklar ist für Frankreichh auch die Rolle von Renault, denn im Heimspiel hat das Team immer wieder starke Auftritte gezeigt. Renault Fahrer Alonso ist sicher auch versucht, einiges gut zu machen von seinen letzten Ausrutschern.

Keine Kommentare: