Samstag, 14. Juni 2008

Delta - Mythos und Kultauto im Herbst in der Schweiz

Wenn der Delta im Herbst in der Schweiz erstmals ausgeliefert wird, kommt ein neues Kultauto und die Zukunft von Lancia auf uns zu. Lancia Schweiz hat leider noch keinen Markteinführungstermin bekannt gegeben und keine Preise genannt aber eines ist klar: der Delta kommt. Er kommt gar mit 5 Jahren Garantie oder einer Laufzeit von 150'000 km und ist damit eines der am Längsten unter dem Garantiemous laufenden Italienier.
Lancia Schweiz schreibt dazu: Um die hochstehende Qualität des neuen Lancia Delta zu unterstreichen, kommen Kunden in der Schweiz in den Genuss einer 5 Jahres Garantie oder 150'000 km. Während dieser Zeit wird auch die Mobilität garantiert.
Dies ein klares „Garantie-Delta“ im Vergleich mit den Konkurrenten.

Auch in den Finanzierungsmöglichkeiten konkretisiert sich die Premium-Logik des Lancia Delta; schon zum Start sind interessante Finanzierungsangebote erhätlich, welche auch die Wartung einschliessen können.

Auch ich werde mir den Lancia Delta genau ansehen, denn unsere Familie benötigt eine neue Familienkutsche. Eigentlich schwebte mir immer der Alfa 159 Sportwagon vor aber der Delta ist auch in der engeren Wahl.

Keine Kommentare: