Nachdem sich die Garage Foitek durch Abgänge der Gründerfamilie Foitek vor kurzem komplett umstrukturieren musste, ist das Team nun neu aufgestellt. Neu agiert Thomas Emmisberger als Verkaufsleiter Stv. für Ferrari und Maserati, zudem sind neu auch Andreas Bachmann und Thomas Zubler an Bord. Noch von früher an Bord ist Daniele Sorgi, der vor allem für den Verkauf Alfa Romeo zuständig ist.
Nach wie vor an Bord ist der Geschäftsführer Hans-Heinrich Grob und Frank Foitek, der seine bisherigen Aufgaben als Verkaufsleiter Ferrari und Alfa Romeo weiterführt bis er das Unternehmen im Herbst verlässt.
Neu sucht man nun einen neuen Kundendienst- / Betriebsleiter, der den amtierenden Werkstattleiter Hans Foitek ersetzt. Denn Hans Foitek wird neuer Leiter der Klassik Abteilung, die in der Garage Foitek gegründet wird. In dieser Klassik Abteilung für italienische Fahrzeuge wird die Garage Foitek AG ihre gesamten Fachkräfte und enorm viel Zeit investieren, um Kundenfahrzeuge zu restaurieren oder Scheunenfunde aufzubereiten. Das könnte ein lukratives Geschäftsfeld geben, denn just im Bereich hochwertige Klassiker gibt es einige Lücken in der Schweiz.
http://www.foitek.ch
1 Kommentar:
Kaum einen Alfa Liebhaber interessiert es, dass Klassiker ein lukratives Geschäft sein könnten. Klassiker sind eine Leidenschaft und mit Raritäten geht man bekanntlich sehr sorgsam um. Kommerzielle Hintergedanken sind bei einer Passion eher an letzter Stelle, oder? Lukrative Geschäfte macht man eher mit was anderem!
Kommentar veröffentlichen