Donnerstag, 3. Juli 2008

AlfaNews.com und AlfaNews.ch nun mit Weiterleitung zum Blog

Der Wechsel zum Blog hat unserem Portal bekanntlich nicht geschadet, die Reichweite von AlfaNews ist grösser als je zuvor. Die Funktionalitäten der Plattform mit integrierter Suche und die Feedzustellung der Inhalte wird rege genutzt, wenn auch nicht übermässig gut abonniert.

Zur Vereinfachung der beiden Auftritte auf www.alfa-news.ch und www.alfanews.blogspot.com haben wir nun auf der früheren Plattform alfa-news.ch eine Weiterleitung eingerichtet, die automatisch alle Anfragen auf der Hauptseite auf die neue Seite weiterleitet.

Damit wird der Aufftritt einheitlicher, die Marketingsprache wird uniform und wir sind wieder und weiterhin AlfaNews und nichts anderes.

Der Rechtsstreit mit der Garage Nocera & Strub AG in Niederuzwil wurde bislang nicht beendet, auf Vergleichsangebote ist die Garage erst gar nicht eingetreten womit es demnächst wohl zur Verhandlung kommt. Dieser Verhandlung sehen wir gelassen entgegen, denn schlussendlich werden wir in den meisten Punkten Recht bekommen.

Keine Kommentare: