Dienstag, 1. Juli 2008

Neue Adresse für schöne Italiener - Krisper & Co in Österreich

Das Autohaus Ortner ist mir seit Jahren bekannt, es gab früher zwei Filialen in Villach und Klagenfurt, wovon heute nur mehr die Filiale in Villach existiert. Das Hauptgeschäft in Klagenfurt hat der ehemalige Geschäftsführer in einem Buyout übernommen und Hannes Kripser hat daraus die Krisper & Co geformt.

Die Krisper & Co vertritt als Direkthändler die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professionals und Lancia. Andere Konzernmarken wie Abarth, Maserati und Ferrari werden auf Wunsch des Kunden vermittelt.

Unter dem Label "Krisper & Co Design" entsteht auch eine Accessoires-Linie, die nicht nur breiter sondern auch sportlicher bedeutet.
wörtlich steht:
"Wir bieten Ihnen:
Design-Beratung
Beklebungen
Lackierungen
Sportfahrwerke
Spurverbreitungen
Leichtmetallräder aller Marken
Sportauspuffe
Die abgebildeten Fahrzeugen entstanden unserer Linie "Black & White" bei denen das Fahrzeug in der trendigen Farbe weiss die Basis bildet."

Die Homepage selbst zeugt von professioneller Moderne und diese wird auch umgesetzt, wie ich aus eigenen Erfahrungen weiss. http://www.krisper-co.at/index.php

Keine Kommentare: